Abschlussfeier des Zertifikatskurses „Cultural Management“

Die Abschlussfeier fand am 30. Jänner in der alten Kapelle der Universität Wien statt.

Nino Tomaschek, Leiter des Postgraduate Center, eröffnete die feierliche Veranstaltung. In ihrer Festansprache hob die wissenschaftliche Leitung des Zertifikatskurses, bestehend aus Peter Schweitzer und Leonie Hodkevitch, die große Leistung der AbsolventInnen hervor und überreichte die Zertifikate. Allen AbsolventInnen wurde mit persönlichen Worten und einer kleinen Anekdote in Bezug auf die jeweilige Abschlussarbeit herzlich gratuliert. Insgesamt 22 TeilnehmerInnen durften sich über ihren erfolgreichen Abschluss des Zertifikatskurses freuen. Der Kurs wurde im Wintersemester 2017/18 zum zweiten Mal durchgeführt.

Weitere Informationen zum Zertifikatskurs "Cultural Management"