Freude bei 14 AbsolventInnen des Universitätslehrgangs "Steuerrecht und Rechnungswesen"

Am 11. Dezember 2017 fand die akademische Abschlussfeier im Großen Festsaal der Universität Wien statt.

Eröffnet wurde die Abschlussfeier durch Vizerektorin Christa Schnabl. Die wissenschaftliche Leiterin Sabine Kirchmayr-Schliesselberger hob in Ihrer Festansprache die große Leistung der AbsolventInnen hervor. Insgesamt haben 14 TeilnehmerInnen den Universitätslehrgang erfolgreich abgeschlossen.

Den zweiten Teil der Festansprache hielt Gerhard Stangl, Geschäftsführer der Akademie der Wirtschaftreuhänder. Er ging auf die gute Kooperation zwischen Universität Wien und der Akademie der Wirtschaftstreuhänder ein und hob die hervorragenden Karrierechancen im Berufsstand der Steuerberater für die AbsolventInnen hervor. Ehrengast bei den Feierlichkeiten war Jürgen Reiner, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Akademie der Wirtschaftstreuhänder.

Weitere Informationen zum Universitätslehrgang "Steuerrecht und Rechnungswesen (LL.M)"

Foto: Robert Harson