Akademische Abschlussfeier Jahrgang 2016/17

Am 30. Jänner 2017 fand die akademische Abschlussfeier des ersten Durchgangs des Zertifikatskurses "Cultural Management" in der Alten Kapelle am Campus der Universität Wien statt. Insgesamt absolvierten 19 TeilnehmerInnen erfolgreich den einsemestrigen postgradualen Zertifikatskurs.

Eröffnet wurde die Abschlussfeier durch Nino Tomaschek, Leiter des Postgraduate Center und Dario Unterdorfer, Program Manager des Zertifikatskurses. Nach einigen Dankesreden vonseiten der AbsolventInnen überreichte das wissenschaftliche Kursteam, Leonie Hodkevitch und Peter Schweitzer, feierlich die Abschlussurkunden, begleitet von humoristischen Anekdoten des vergangenen Semesters. Dies reflektierte die familiäre und gleichwegs professionelle Stimmung, die im Laufe des gesamten Semesters zwischen Studierenden und Lehrenden spürbar war.

Nach der offiziellen Verleihung hatten die AbsolventInnen die Gelegenheit, sich gemeinsam mit Ihren Angehörigen und dem wissenschaftlichen Kursteam am Buffett über die vergangenen Monate und zukünftige Projekte auszutauschen.

Der Zertifikatskurs "Cultural Management" startete im Oktober 2016 erstmals an der Universität Wien und wird künftig in jedem Wintersemester durchgeführt. Der nächste Start der postgradualen Weiterbildung ist im Oktober 2017.

Bewerbungen hierfür sind jederzeit möglich. 

Alle Details zum Zertifikatskurs "Cultural Management"