Akademische Abschlussfeier Jahrgang 2017/18

Am 30. Jänner 2018 fand die akademische Abschlussfeier des zweiten Durchgangs des Zertifikatskurses "Cultural Management" in der Alten Kapelle am Campus der Universität Wien statt. Insgesamt absolvierten 22 TeilnehmerInnen erfolgreich den einsemestrigen postgradualen Zertifikatskurs.

Eröffnet wurde die feierliche Abschlussfeier durch Nino Tomaschek, den Leiter des Postgraduate Center. In ihrer Festansprache hob das wissenschaftliche Leitungsteam, bestehend aus Leonie Hodkevitch und Peter Schweitzer, die große Leistung der AbsolventInnen hervor und überreichte feierlich die Zertifikate. Den AbsolventInnen wurde mit persönlichen Worten und kleinen Anekdokten herzlich gratuliert.

Nach der offiziellen Verleihung hatten die AbsolventInnen die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Angehörigen und dem wissenschaftlichen Kursteam am Buffett auszutauschen.

Der nächste Start des Zertifikatskurs "Cultural Management" ist im Oktober 2018.

Bewerbungen hierfür sind jederzeit möglich. 

Weitere Details zum Zertifikatskurs "Cultural Management"