Empfang für die TeilnehmerInnen des Zertifikatskurses "Kompetenzfeld Auslandslektorat"

Feier für AuslandslektorInnen im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

Im Rahmen des Zertifikatskurses „Kompetenzfeld Auslandslektorat“ lud das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung  (BMBWF) am 12. Juli bereits zum siebten Mal zu einem Empfang auf die Freyung.  Nach der feierlichen Begrüßung der 47 AuslandslektorInnen wurden die Zertifikate an die AbsolventInnen verliehen. 14 TeilnehmerInnen schlossen den Zertifikatskurs heuer erfolgreich ab. 

Im Rahmen des Zertifikatskurses hatte für die TeilnehmerInnen auch eine Lesung von Autor Paulus Hochgatterer stattgefunden. Er las für sie exklusiv aus seinem neuen Roman "Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war".

Nähere Informationen zum Zertifikatskurs "Kompetenzfeld Auslandslektorat"

AbsolventInnen und Leitungsteam des Zertifikatskurses "Kompetenzfeld Auslandslektorat 2018".