Herzliche Gratulation zum Abschluss!

Am 1. Oktober 2018 fand die akademische Abschlussfeier des Masterprogramms "Europäische Studien" im Kleinen Festsaal der Universität Wien statt.

 

 

Insgesamt feierten 12 Absolventinnen ihren erfolgreichen Abschluss des zweisemestrigen Universitätslehrgangs.

Eröffnet wurde die Abschlussfeier mit Ansprachen von Peter Lieberzeit, Studienpräses der Universität Wien sowie dem Lehrgangsleiter Christoph Reinprecht. Darauf folgte die gemeinsame feierliche Überreichung der Abschlussurkunden. Konstantin Gareiss, ein Teilnehmer aus dem Jahrgang 2017/18, fasste das Studienjahr mit persönlichen Worten und humoristischen Anekdoten in seiner Rede zusammen. Abschließend wurde noch zu einem Sektempfang als gemütlichen Ausklang geladen.

Nähere Informationen zum Masterlehrgang "Europäische Studien" finden Sie hier.