"Steuer-Update" – Alumni-Treffen des Universitätslehrgangs

Am 26. September 2019 fand die zweite Auflage der exklusiven Veranstaltung "Steuer-Update" für Alumni des Universitätslehrgangs "Steuerrecht und Rechnungswesen" an der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer statt.

AbsolventInnen aus allen Jahrgängen waren vertreten, auch Lehrende und aktuelle TeilnehmerInnen sind der Einladung gerne gefolgt.

Begrüßt wurden die Gäste von Program Managerin Elisabeth Pölzl. Andrei Bodis, Leiter des bundesweiten Fachbereichs für Kapitalvermögen, Investmentfonds und Stiftungen im Bundesministerium für Finanzen und Lehrender im Universitätslehrgang, hat zur außerbetrieblichen Sphäre von Kaptialgesellschaften gesprochen und im kleinen Rahmen mit den Gästen diskutiert.

Anschließend an den Vortrag konnten die fachlichen Gespräche bei Erfrischungen und Brötchen weitergeführt und Kontakte über die einzelnen Lehrgangsjahrgänge hinaus geknüpft werden.

Der Abend wurde mit freundlicher Unterstützung von BDO durchgeführt.

Weiterführende Informationen zu "Steuerrecht und Rechnungswesen"