Video-Einblick "Kooperative Stadt- und Regionalentwicklung" - Anmeldemöglichkeit für MA im Herbst

Im Sommersemester fand zum ersten Mal der neue Zertifikatskurs "Kooperative Stadt- und Regionalentwicklung - die nachhaltige Region" statt. Zu Beginn haben uns die Teilnehmer*innen verraten, wer sie sind und was sie sich vom Kurs erwarten. Eine Anmeldung zum Universitätslehrgang mit Abschluss "Master of Arts (MA)" mit Start im Herbst 2020 ist noch möglich.

Der Zertifikatskurs zur nachhaltigen Regionalentwicklung fand im Sommersemester aufgrund der Umstände komplett online statt. Die Teilnehmer*innen hatten geblockt an drei Wochenenden die Möglichkeit sich in diesem zukunftsträchtigen Bereich weiterzubilden.

Einen Einblick in den Kurs finden Sie in dem >> Video-Beitrag unserer Teilnehmer*innen

Im Herbst startet der dazugehörige Universitätslehrgang "Kooperative Stadt- und Regionalentwicklung". Die berufsbegleitende Weiterbildung schließt nach vier Semestern mit dem akademischen Grad "Master of Arts (MA)" ab. Interessierte können sich noch laufend informieren und anmelden.


Weiterführende Informationen zum Universitätslehrgang "Kooperative Stadt- und Regionalentwicklung"