Weihnachtsgrüße aus dem Homeoffice

Das Team des Postgraduate Center schickt allen Kooperationspartner*innen, Lehrgangsleitungen, Lehrpersonen, Studierenden, Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen vorweihnachtliche Grüße aus dem Homeoffice!

Normalerweise würden wir an dieser Stelle über den feierlichen Jahresempfang für alle neuen Teilnehmer*innen und den vorweihnachtlichen Punsch mit unseren internen und externen Kooperationspartner*innen berichten. Beides musste in diesem Jahr leider ausfallen und Kekse und Punsch zu Hause im Home Office genossen werden.

Es war ein aufregendes Jahr mit neuen Herausforderungen, die wir genutzt haben, um miteinander zu wachsen. Wir freuen uns über die gemeinsamen vergangen und zukünftigen Erfolge und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Erfolg im neuen Jahr!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr!