Anmeldung zum Intensiv-Lehrgang #11
Um sich für die Intensiv-Variante unseres Universitätslehrgangs anzumelden, müssen Sie die folgenden beiden Schritte durchlaufen:
- Angabe von Namen + Email-Adresse: Fixplätze für das WiSe 23 werden nach dem Zeitpunkt der Anmeldung im Formular unterhalb vergeben. Eine Anmeldebestätigung ergeht per Mail an Sie.
- Anmeldemaske 2: Angabe aller relevanten persönlichen Daten + Abgabe von Dokumenten: Nach Ihrer verbindlichen Anmeldung (Punkt 1), erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Wenn Sie einen Platz erhalten haben, schicken wir Ihnen einen Zugangslink über den Sie die geforderten persönlichen Daten und relevanten Dokumente abgeben können. Für die Abgabe der Dokumente haben Sie weitere 5 Werktage Zeit.
Das Anmeldeformular wird am Mo, 22.05.23 - 15.00 Uhr unterhalb pünktlich freigeschalten.