Akademische Abschlussfeier Jahrgang 2018/2019

Die diesjährige akademische Abschlussfeier des Masterprogramms "Europäische Studien" fand am 10. Oktober 2019 im Großen Festsaal der Universität Wien statt.

Eröffnet wurde die feierliche Zeremonie mit Ansprachen der Vizerektorin, ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Christa Schnabl, und dem wissenschaftlichen Lehrgangsleiter des Universitätslehrgangs "Europäische Studien", ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Christoph Reinprecht. Anschließend überreichten sie die Abschussurkunden an die AbsolventInnen. Tilman Gewecke, ein Teilnehmer des Jahrgangs 2018/19, hielt die diesjährige AbsolventInnenrede, in welcher er mit persönlichen Worten das vergangene Studienjahr aus TeilnehmerInnenperspektive Revue passieren ließ. Nach dem offiziellen Teil der Abschlussfeier wurde gemeinsam mit Angehörigen und Gästen bei Sekt und Brötchen angestoßen.

Wir gratulieren den AbsolventInnen ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss!

©Robert Harson