Julius Vogt im Wordrap

Was sagen die Absolvent*innen unseres Weiterbildungsprogramms "Risikoprävention und Katastrophenmanagement" über ihre Erfahrungen während der Weiterbildung?

Vier Fragen – vier Antworten: Julius Vogt hat den Lehrgang 2022 erfolgreich abgeschlossen und im Wordrap folgende Sätze für uns vervollständigt:

  • Das Interessanteste am Lehrgang war...
  • Mir hat besonders gut gefallen, dass...
  • In meinem Berufsumfeld habe ich aus dem Universitätslehrgang bereits Folgendes eingesetzt und genutzt: ...
  • Mein persönliches Highlight war ...

Unser Weiterbildungsprogramm "Risikoprävention und Katastrophenmanagement" kann ab Herbst 2024 zum ersten Mal sowohl als Universitätslehrgang im Ausmaß von 3 Semester und 60 ECTS als auch als Master im Umfang von 4 Semestern und 120 ECTS – beides in berufsbegleitender Form – absolviert werden.

Der nächster Informationsabend findet am 23. April 2024 um 18.00 Uhr in hybrider Form statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen zum Masterprogramm und Universitätslehrgang "Risikoprävention und Katastrophenmanagement".