"Philosophische Praxis" bei der Alumni Happy Hour

Die monatlich stattfindende Alumni Happy Hour, organisiert vom Alumniverband der Universität Wien, war im März dem Universitätslehrgang "Philosophische Praxis" gewidmet.

Nach der Begrüßung durch Alumni Communications Managerin Ann-Marie Stark und Head of Marketing des Postgraduate Center Lisa Hellmann ging es in einen ungezwungenen Austausch über philosophische Themen und aktuelle Projekte.

Neben der derzeitigen wissenschaftlichen Leiterin Donata Romizi und Program Managerin Agnes Raschauer war auch der ehemalige Leiter Konrad Paul Liessmann anwesend und berichtete über sein neuestes Buchprojekt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die unserer Einladung zum Alumni-Treffen gefolgt sind und mit uns auf diese Weise in Verbindung bleiben!

In unserer Bildergalerie haben wir einige Impressionen des Abends festgehalten.

Mehr Informationen zum Alumniverband der Universität Wien.

Weitere Informationen zum Universitätslehrgang "Philosophische Praxis".