Video: "Steuerrecht und Rechnungswesen"-Absolventin im Interview

Als absolute Win-Win-Situation beschreibt unsere Alumna Franziska Isele das LL.M.-Programm "Steuerrecht und Rechnungswesen".

Einerseits war es für die studierte Betriebswirtin äußerst bereichernd, auch die juristische Dimension des Finanzwesens kennenzulernen; andererseits profitierte ihr Arbeitgeber, der sie finanziell und zeitlich bei der Weiterbildung unterstützte, indem er eine kompetente Steuerrechts-Expertin gewann, die er mit der Leitung der Steuerabteilung betrauen konnte.

Mittlerweile managet Franziska Isele, die sich in ihrer Masterthesis dem Thema Umsatzsteuer und Social Media widmete, die Finanzabteilung eines großen Versicherungsmaklers.

Hier geht's zum Video-Interview in voller Länge.

Bewerbungen für das Masterprogramm sind bereits möglich. Beim nächsten Online-Informationsabend am Dienstag, 9. April um 17.00 Uhr haben Sie die Gelegenheit, Ihre inhaltlichen und organisatorischen Fragen an die Program Managerin, Jasmine Fassl, von der Universität Wien und die Mitarbeiterin im Bereich Speziallehrgänge, Jessica Rigele von der Akademie der Steuerberater:innen und Wirtschaftprüfer:innen, zu stellen.

Weitere Informationen zum Masterprogramm "Steuerrecht und Rechnungswesen".

Das LL.M.-Programm wir in enger Kooperation mit der Akademie der Steuerberater:innen und Wirtschaftprüfer:innen angeboten.