Ab 18. Mai stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen des Service Center wieder persönlich zur Verfügung! Unsere Öffnungszeiten lauten:

Montag:       10.00 bis 14.00 Uhr
Dienstag:     14.00 bis 18.00 Uhr

Wir stehen Ihnen darüber hinaus auch telefonisch unter (+43)01 4277 10800 zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag:       10.00 bis 14.00 Uhr
Dienstag:     14.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch:    10.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Was vor Ort erledigt werden kann und was von zu Hause sowie Informationen zur Abwicklung vor Ort, finden Sie unter: Information und Services

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen und bitten um Ihr Verständnis!Das Team des Service Center steht Ihnen auch während der lehrveranstaltungsfreien Zeit (Februar, Juli bis September) zu den oben genannten Zeiten zur Verfügung! Abweichungen zu diesen Öffnungszeiten werden auf unserer Website sowie als Aushang angekündigt.Das Service Center ist u.a. zuständig für folgende Anliegen:

  •     Allgemeine Beratung zu Weiterbildungsangeboten des Postgraduate Center
  •     Abholung von Abschlussunterlagen
  •     Abholung der u:card (nach Benachrichtigung)

 

Program Management


Das Program Management unserer Universitätslehrgänge und Zertifikatskurse steht Ihnen aktuell per E-Mail und telefonisch zur Verfügung!

Das Program Management ist u.a. zuständig für folgende Anliegen:

  • Beratung zu spezifischen Weiterbildungsangeboten wie Universitätslehrgängen oder Zertifikatskursen (Anforderungen, Sprachqualifikationen, Zulassungsfristen)
  • Persönliche Anliegen und konkrete Anfragen zu Weiterbildungsangeboten des Postgraduate Center
  • Dokumente für Förderstellen


Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen und bitten um Ihr Verständnis!