Wir gratulieren!

 

Am 27. Juni 2022 fand die feierliche Abschlussfeier des Universitätslehrgangs „Dolmetschen für Gerichte und Behörden“ statt. Die Zertifikatsverleihung wurde in der stimmungsvollen Räumlichkeit des Großen Festsaals der Universität Wien abgehalten.

Pandemiebedingt konnten im Jänner 2021 und 2022 keine Abschlussfeiern abgehalten werden. Die Feierlichkeiten konnten nun in einer gemeinsamen Veranstaltung nachgeholt werden, die eine ausgezeichnete Möglichkeit für einen Austausch zwischen den Absolvent*innen bot. Insgesamt haben 30 Absolvent*innen zusammen mit Angehörigen, Lehrenden und Gästen an der Abschlussfeier teilgenommen. Bei Sektempfang und Catering ließ man den Abend gesellig ausklingen.

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen Weg!